Porridge mit Kokosnuss-Heidelbeer-Aroma

March 13, 2019

 

WERBUNG

Die Mehrheit von euch kennt Backaromen wie Rum oder Vanille, auch in meinem Vorratsschrank dürfen diese Aromen nicht fehlen. Mit myAROMA durfte ich noch weiter in die Welt der Aromen eintauchen und konnte mich von Banane bis Zuckerwatte durchprobieren und meine Rezepte damit aufpeppen.

Im Onlineshop von myAROMA findet ihr ausschließlich natürliche Aromen in 60 verschiedenen Geschmacksrichtungen, von exotischen Früchten bis hin zu Gin Tonic oder Ahornsirup.

Die Aromen sind frei von Fetten oder Fruchtzuckern und jeder kann selbst entscheiden, wie süss oder kalorienreich er das Gericht oder Getränk haben möchte. Die Aromen können zum Backen, Kochen, Würzen, Dampfen oder für Getränke verwendet werden.

 

Mein erster Rezeptversuch mit myAROMA war ein wärmendes Porridge, etwas aromatisiert mit Heidelbeere und Kokosnuss.

 

Rezept:

350ml Milch

40g Haferflocken

10g geriebene Nüsse

Honig zum Süssen

5 Tropfen Heidelbeere von myAROMA

5 Tropfen Kokosnuss von myAROMA

 

Zubereitung:

Milch, Haferflocken und Nüsse zum Kochen bringen. Ein paar Minuten köcheln lassen und dabei gut umrühren. Wenn die gewünschte Konsistenz erreicht ist, mit Honig und den Aromen abschmecken.

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

March 18, 2019

November 29, 2018

August 6, 2018

August 4, 2018

July 31, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

    • Instagram - Black Circle

    EXTRAPORTION

    © 2023 by Salt & Pepper. Proudly created with Wix.com